Eine Woche Alphatest – erstes Fazit!

Erstmal: DANKE, liebe Tester! Wir haben schon wichtige Verbesserungen durchgeführt, Fehler ausgebessert und einiges an Feedback sammeln können. Die für uns wichtigste Erkenntnis allerdings ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Somit werden wir noch weiter testen, Fehler ausbessern, Erweiterungen integrieren und euch auf dem Laufenden halten. Hier mal ein paar Fakten und Zahlen nach einer Woche Alphatest:

Wesentliche Fehlerbehebungen:

  1. Filter in Weinübersicht wird nicht mehr zurückgesetzt, nachdem ein Wein ausgetragen wurde
  2. Feedback-Dialog funktioniert am Handy nun ohne Probleme
  3. Einheitliche Darstellung des Alkoholgrades
  4. Weinkeller wird in der Weinbearbeitung ab sofort korrekt dargestellt
  5. Weinfunktionen (Bearbeiten, Bestandsveränderung,..) werden in der Weinübersicht nun übersichtlicher für den jeweiligen Wein dargestellt
  6. Importfunktion berücksichtigt nun den korrekten Süßegrad und Flascheninhalt
  7. Social-Media Teilen-Buttons in der Weinhistorie zeigen nun auch den Austragegrund

Und ein paar Statistiken:

Anzahl eingetragene Weine475
Anzahl eingetragene Flaschen1.042
Getrunkene Weine seit einer Woche im Alpha-Status64
Neu angelegte Rebsorten12
Neu angelegte Winzer240
Neue Tester10
Behobene Fehler14
Statistiken 1 Woche „Alphatest“

Bis Bald,

euer DWINER-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>