So geht es weiter mit DWINER

Unsere Alpha-Test-Phase endet bald, genauer gesagt am 08.05.22 und wir möchten Euch kurz einen Status (Zahlen sind Stand vom Wochenende) dazu durchgeben und über die nächsten Schritte informieren.

Anzahl neue eingetragener Weine: 996
Anzahl neue eingetragene Flaschen: 2.204
Getrunkene Weine seit Test-Start: 113 (nicht schlecht!!)
Neue Rebsorten: 41
Neue Winzer: 350
Neue Tester: 14

Damit sind wir sehr zufrieden und das ist auch ein Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Danke Euch!

Nächste Schritte

Am 08.05.22 werden wir Euch einen kleinen Fragebogen zukommen lassen mit der Bitte uns diesen bis 15.05.22 auszufüllen.

Eine Woche später – am 22.05.22 – werden wir dann die versprochene Verlosung der Magnum-Flasche durchführen.

Voraussetzungen dafür:
– mindestens 1 angelegter Wein in der App 🙂
– Ausgefüllter Fragebogen

Kurzer Einblick in die Entwicklung

Wir sind nach wie vor fleißig am Umsetzen. Alleine von Euch sind 45 Tickets (Fehler, Ideen, Hinweise, etc.) reingekommen. Fast die Hälfte davon haben wir bereits umgesetzt und viele sind bereits in Arbeit und werden gemeinsam besprochen. Nochmals DANKE!

Noch ein USE CASE vom Wochenende

Am Wochenende war ich beim Johanneshof Reinisch bei der Frühlingsverkostung. Einige Flaschen von diesem Winzer habe ich schon zu Hause und auch wollte ich gleich Einiges einkaufen. Mit einem kurzen Blick auf „Meine Weine“ und den Filter auf „Reinisch“ konnte ich mir sofort einen Überblick machen und so auch gezielter einkaufen. In meinem Fall wusste ich gewisse Jahrgänge nicht, welche ich schon zu Hause hatte, da ich auch gerne eine gewisse Jahrgangstiefe habe.

Bis Bald,

Euer Gerald von DWINER

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>